Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 19:30

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Informationen
BeitragVerfasst: 04.07.2012, 17:22  
Site Admin

interessant.
war der hell mode nicht für die von euch beschriebenen hack and slay sachen und der inferno mode für die, die competition wollten?
die antwort darauf ist: ja.

ihr habt die item problematik ja auch richtig beschrieben.
items die eine million wert waren, sind nur noch sehr wenig jetzt wert - bei höherer droprate sinkt der itemverfall hier noch weiter.
mich würd hier deine tolle loottable interessieren, die dir gute items gibt aber nicht für überfluss sorgt - das muss ein gottgleiches system sein :P

ich für meinen teil hab schon länger aktiv mit dem d3 spielen aufgehört, weil das momentane endgame eher ein AH kampf ist und ich kein bedürfnis und auch nicht wirklich die zeit dafür habe.
dennoch fand ich, bis auf die bugs, das game gut und werde auch das addon kaufen.

ich hab dieses wochenende übriegens stronghold3 mal angepsielt und nach einer stunde deinstalliert, weil es scheinbar keinen beta test zu den game gab.
das gleiche hab ich mir danach bei dem spellforce2 addon gedacht.

BeitragVerfasst: 04.07.2012, 17:42  

Zitat:
ich hab dieses wochenende übriegens stronghold3 mal angepsielt und nach einer stunde deinstalliert, weil es scheinbar keinen beta test zu den game gab.

Zur Zeit gibts echt kein gescheites Game auf dem Markt was man mal so zwischendurch zocken könnte ... (das SpellforceAddon hätte mich auch gereizt - aber z.Z. habe ich nur schlechte Ktikiken drüber gelesen)

BeitragVerfasst: 04.07.2012, 17:56  

Dince hat geschrieben:
interessant.
war der hell mode nicht für die von euch beschriebenen hack and slay sachen und der inferno mode für die, die competition wollten?
die antwort darauf ist: ja.

ihr habt die item problematik ja auch richtig beschrieben.
items die eine million wert waren, sind nur noch sehr wenig jetzt wert - bei höherer droprate sinkt der itemverfall hier noch weiter.
mich würd hier deine tolle loottable interessieren, die dir gute items gibt aber nicht für überfluss sorgt - das muss ein gottgleiches system sein :P

ich für meinen teil hab schon länger aktiv mit dem d3 spielen aufgehört, weil das momentane endgame eher ein AH kampf ist und ich kein bedürfnis und auch nicht wirklich die zeit dafür habe.
dennoch fand ich, bis auf die bugs, das game gut und werde auch das addon kaufen.

Hack and slay muss da auch stattfinden wo man den loot bekommt. Wenn du in hell kein endgame loot bekommst, dann findet das spiel dort nicht statt, so läuft das in hack and slays. Erst recht wenn loot der nicht max ilevel ist nicht ausreicht um alles zu machen.

Lass halt in ganz Inferno mit der gleichen Wahrscheinlichkeit highlevel loot fallen wie akt 3/4 hell, dann stimmt dein Argument.
Items müsstes es nicht im Überfluss geben (top items) wenn man sie nicht bräuchte um den endcontent zu grinden, wei man es aber nunmal macht wenn da das zeug dropped.

Edit: Nur damit wir uns da verstehen: Ich hätte damit nichtmal nen problem, wenn ich aber 50+ Stunden akt 1/2 grinde (etwa 1000 rares), dabei aber nicht ein einziges teil finde was man verwerten kann, dann ist keine Motivation mehr vorhanden und das als vielzocker, nen casual würde sich fragen ob die entwickler beim design scheiße in die cornflakes gerührt bekommen haben.

BeitragVerfasst: 04.07.2012, 18:17  
Site Admin

Aki hat geschrieben:
Zitat:

Zur Zeit gibts echt kein gescheites Game auf dem Markt was man mal so zwischendurch zocken könnte ... (das SpellforceAddon hätte mich auch gereizt - aber z.Z. habe ich nur schlechte Ktikiken drüber gelesen)

Satinavs Ketten ist ganz nett, hab nen paar stunden dafür gebraucht.
bei einigen rätzel musst ich mir aber echt an den kopf fassen, weil da keine logic war.
die meisten waren aber ganz nett gemacht.

king arthus 2 hab ich auch ne knappe stunde angepsielt
die neuen features gegenüber teil eins hörten sich ganz gut an.
aber man merkt spfprt, dass alles was das spiel schwer gemacht hat, raus genommen wurde.
es ist einfach nur noch faceroll und man kann auhc nur 1 armee haben.
habs dahr auch wieder runter geworfen - obwohl ich den rp teil mit den quests gut fand, hätten sie das nur mit teil 1 in der form gelöst :((((((

BeitragVerfasst: 04.07.2012, 19:12  

Civ5 Addon, Tribes Ascend.

Oh ich dachte wir wären im "Spiele für Zwischendurch" Thread.

BeitragVerfasst: 05.07.2012, 09:58  

civ 5 addon ! ... und endless space ... erinnert stark an master of orion 2 ... is zwar atm noch in der beta aber spielt sich schon sehr gut ...

BeitragVerfasst: 07.07.2012, 16:12  

niennor hat geschrieben:
civ 5 addon ! ... und endless space ... erinnert stark an master of orion 2 ... is zwar atm noch in der beta aber spielt sich schon sehr gut ...

Endless Space ist recht gut gemacht und seit dem 4. Juli auch Final, endlich mal wieder ein gescheites 4X Strategiespiel im Stil von Moo2
und da es ein Indie Projekt ist kostet es auch nur ~30 EUR.

BeitragVerfasst: 07.07.2012, 21:17  
Site Admin

hab mir eben endless space angeschaut.

ansich gefällt es mir, kommt mir aber wie nicht gertig vor.
es fehlen viele kleinigkeiten und bei manchen sachen muss ich mir wtf denken.

zb werden bei den kämpfen scheinbar immer zuerst die kleinen schiffe beschossen -> rüstet man diese mit nur armor elementen aus verlirt man nie mehr.
und das mit den command points gefällt mir auch gar nicht, ansich muss man immer carwer oder wie die heissen, spielen um ohen probleme zu gewinnen.

BeitragVerfasst: 08.07.2012, 10:36  

@endless space: Die unterschiedlichen Siegesbedingungen regeln das schon - und "balance" ist noch so eine sache. Selbst erstelle Rassen sind einfach OP zb Sophonier Affinität 0-50% Steuern = 50-0% Wissenschaft und - 50% Kosten für Module Imperium dann nimmt man sich negative effekte rein wie: Ewiger Krieg -10P(kein Frieden möglich); Isolationist -3P(eine handelsroute weniger pro system) Und Kraftlose Krieger -3P(-5 Verteidigung eines eigenes Systems). Possitive dazu wie: Optimistisch 2/2 15P(+30 Zufriedenheit in jedem System); Stellare Wächter 1/2 6P(+2 Einfluss jedes System); Tödliche Waffen 15P(+36% Waffenschaden für jede Flotte); Wissen sammeln 2/2 10P(+50 Wissenschafft pro zerstörten gegner BP); Wissenschaftler 3/3 30P (+30% Wissenschaft) sind 65/65 Punkte für die eigne Rasse. Man startet ohne eine Technologie was man aber mehr als wieder reinholt, vor allem wenn man kämpft. Es gibt runden wo ich einfach mal 3 Technologien pro Runde lerne im Früh bis mittelspiel. Wissenschaft pushen am anfang + Expansion. Man hat überlegende Technologien und eine sehr durchschlagskräftige Flotte die einem auch noch Wissenschaft bringt oO. Hier kann man Kampf und Wissenschaft verbinden was sonst in jedem Spiel getrennt wird. Probleme werden gegengeforscht.
Fazit: Das Spiel macht wirklich Spass auch wenn es einem noch nicht fertig erscheint, da man aber direckt mit beeinflussen kann wie sich das Spiel entwickelt bei dem IndiSpiel (games2gather) ist es denn lowBudget wert. Emperor Edition 22.90€. Ist halt auch mal was anderes.

BeitragVerfasst: 11.07.2012, 19:45  
Site Admin

hm, das mit custom race muss ich mir mal anschaun.

ansich ist die ki aber so dumm, dass man es ansich auch nicht braucht.
man braucht momentan nur einmal schaun, auf welche waffen die nächste gegner rasse geht, dann baut man einen kleinen trupp, der diese waffenart hart countert und greift damit an.
die ki schickt alle truppen dagegen, die schiffe bekommen 0 schaden und es ist vorbei.

ka, gefällt mir daher nicht mehr so :/

BeitragVerfasst: 11.07.2012, 20:04  

weil gegen KI spielen ja so spannend ist.

habs mir jetzt auch legal erworben, falls wer zocken will.

BeitragVerfasst: 11.07.2012, 21:20  
Site Admin

irgendwann ab 20uhr

BeitragVerfasst: 20.08.2012, 21:08  

https://us.battle.net/d3/en/blog/696851 ... -8_20_2012

and fun drama

BeitragVerfasst: 21.08.2012, 07:47  

Das mit dem ParagonSystem wäre direkt mal ein Grund wieder anzufangen falls das live geht

BeitragVerfasst: 21.08.2012, 08:59  

Patch Notes sind schon live, Paragon System und 4x höhere Dropchance / verbesserte Waffendrops / neue Legendarys / neue Affixe / verbesserte Coop hört sich alles ganz gut an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde