Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 10:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RANDOMTALK ZOMG
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 11:11  

Zitat:
Außerdem gab der Entwickler Blizzard bekannt, dass man in Vorbereitung zum Start der Server am 15. Mai um 0.01 Uhr schon einen Tag vorher die Installation des Spiels durchführen kann. So soll es allen Vorbestellern und Besitzern eines Jahrespasses von WoW bereits am 14. Mai ab 17.00 Uhr möglich sein, Diablo 3 zu installieren.

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 19:57  

http://blue.mmo-champion.com/topic/2222 ... -premiere/

Ich bin mehrfach gekommen.

Achja, D3 kann jetzt schon runtergeladen werden:
http://diablo.incgamers.com/forums/show ... E-DOWNLOAD

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 22:11  

15-03-2012, 22:36

hey dene, na?

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 23:19  

deneroc hat geschrieben:
http://blue.mmo-champion.com/topic/222277-diablo-iii-wrath-world-premiere/

boring

BeitragVerfasst: 09.05.2012, 00:24  

deneroc hat geschrieben:

aber hallo
ne ganze Packung Charmin Deluxe hats gebraucht um das wieder auf zu wischen, Gott ich würde töten für einen so nen Clip in Filmlänge...

BeitragVerfasst: 09.05.2012, 00:26  

Akirâ hat geschrieben:
deneroc hat geschrieben:

aber hallo
ne ganze Packung Charmin Deluxe hats gebraucht um das wieder auf zu wischen

Gibts Charmin so direkt überhaupt noch, habs letztens nicht gefunden und war total traurig :(

BeitragVerfasst: 09.05.2012, 00:28  

Ne das heisst jetzt Zewa Soft.

BeitragVerfasst: 10.05.2012, 19:12  

Wie ist das mit der Namensvielfalt? Werden nur die ID Tags eindeutig sein oder die gesamten Namen? Wenn die Namen der Charaktere eindeutig sein müssen sollten wir überlegen ob wir nen Clantag haben wollen wie damals auch in D2 üblich. Sowas wie

"[~DS~]Glewinator"

dann schießt mal los ihr schnuffelhäschen!

BeitragVerfasst: 10.05.2012, 19:50  

ich bin mir nicht genau sicher, ob du das meinst, aber ich erklär einfach mal das, was ich denke, dass du meinst

battletag-namen sind nicht einzigartig, jeder kann sich z.b. Torch nennen, die identifikation einer bestimmten person kommt durch die dahinterstehen vierzahlige nummer zustande - der battletag ist auch das, was man im spiel sieht
namen der charaktere sind ebenfalls nicht einzigartig, ich werd z.b. alle meine charaktere Torch nennen, und jeder andere kenn all seine charaktere auch so nennen - charakternamen sind für andere unsichtbar im spiel, können nur betrachtet werden wenn man auf das spezifische spielerprofil geht

ergo: jeder kann sich überall so nennen wie er will

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 02:05  

ich mach den post hier nur, damit ich ihn morgen lese und mich dran erinnere, dass ich glew anschreiben soll - danke, zakke aus der vergangenheit!

damit der post sinnvoll wird, wollte ich noch was zu "wowprogress->diabloprogress" (der seite) sagen und es nicht in meinen worten ausdrücken zu müssen:
Zitat:
People naturally want to focus on a competition of who can beat what first, or speed runs, or other time-based achievements, which is at odds with what the game is really all about (the item hunt).

finds dämlich, aber wohl unvermeidbar, dass zwanghaft versucht wird von einigen diablo als progress-game zu pushen, genauso wie es sinnfrei ist diablo als pvp-esports zu pushen UND genauso wie es lächerlich war WoW-pvp als esports gepusht zu haben (jeez, wie ist die richtige vergangenheitsform hier)
nur meine meinung - und mit meinung meine ich FAKT und jeder der was andres sagt wird geflamed

ich hoffe jemand antwortet bis morgen darauf, sonst vergess ich den post zu lesen und alles war umsonst

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 08:22  

Yeah Sextapes!

edit von Zakke: ich versteh den zusammenhang nicht ~_~

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 10:31  

Zakke hat geschrieben:
ich bin mir nicht genau sicher, ob du das meinst, aber ich erklär einfach mal das, was ich denke, dass du meinst

battletag-namen sind nicht einzigartig, jeder kann sich z.b. Torch nennen, die identifikation einer bestimmten person kommt durch die dahinterstehen vierzahlige nummer zustande - der battletag ist auch das, was man im spiel sieht
namen der charaktere sind ebenfalls nicht einzigartig, ich werd z.b. alle meine charaktere Torch nennen, und jeder andere kenn all seine charaktere auch so nennen - charakternamen sind für andere unsichtbar im spiel, können nur betrachtet werden wenn man auf das spezifische spielerprofil geht

ergo: jeder kann sich überall so nennen wie er will

Die vierstellige Nummer ist aber nicht die eindeutige Zuweisung, sondern der Name in Kombination mit der Nummer, ansonsten rate ich jedem einer der ersten 10000 Ersteller eines ID Tags zu sein ^^.

Edit: Wenn die Namen nen Zweitschlüssel sind, dann kannste pro ID Tag nur 1 mal jeden namen haben, sind sie der Primärschlüssels können eben im Battle net die Namen nur 1 mal vergeben werden.

Das mit den Namen ist interessant, hattest du mehrere Chars, die "Torch" hießen in der Beta? Oder meinst du pro ID Tag kann man 1 mal "Torch" heißen? In der Beta gab es nen Bluepost in dem darauf hingewiesen wurde, dass die Anzeige des ID Tags in offenen Diablo 3 Spielen so nicht vorgesehen sei und zu Release eben stattdessen dort die Charakternamen angezeigt werden sollen.
Da habe ich nebenbei noch eine Frage: Kann man gezielt mit Leuten zusammen spielen, die man nicht als Real ID auf der flist hat? Oder geht nur "Freund oder Fremd" als Mitspieler?

Achso und aus Freude an der Reaktion möchte ich anmerken, dass WoW PvP das balancierteste e-sports Genre überhaupt war und das Diablo 3 Ranking das einzige ist, was das Spiel spielenswert macht! Ich bin mir zwar bewusst, dass ich damit Zakkes Gemüt niemals so aufheizen kann wie eine kleine Party LoL aber ich hoffe es ist ausreichend für einen Gefühlsausbruch der Sätze provoziert, die mit "deine Mutter" anfangen.

Zum schluß noch eine Frage, die mir nicht leicht fällt aber Zakke, wir beide wissen es ist unausweichlich: Kaufsu mirn Elefantn?

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 11:14  

Cashius hat geschrieben:
Zum schluß noch eine Frage, die mir nicht leicht fällt aber Zakke, wir beide wissen es ist unausweichlich: Kaufsu mirn Elefantn?

Tap hat von mir schon einen bekommen, geh dich waschen stinker.

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 12:05  

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/3980578358

BeitragVerfasst: 11.05.2012, 14:44  

Da der ZakkeIstBöse-Thread von Mali leider weg ist:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde