Yaesea hat geschrieben:
Hab mich als Tank gemeldet, als einer der ersten, wenn das nicht gewünscht ist, dann nicht. Mein Gear ist entsprechend ausgerichtet und über einige Wochen zusammen gesammelt.
Ich habe weder DD Gear (noch Lust was zu sammeln, da ich schon genug Pech mit Tank-Gear hatte), noch habe ich mich groÃartig über DK-DD informiert.
Wünsche euch viel Erfolg im Raid.
Schade. :<
Hurky hat geschrieben:
wer is denn lissies jung da ? der chalin ?
ich würd sonst n sehr gutes wort für den einlegen, war immer nett, immer cool, hat ordentliche arbeit geleistet und is halt auch seit wat weiss ich 2 jahren in dem sa raid nahezu 100% da gewesen... so far (war immer ele / heal)
tisch: stark dafür - auf dauer wird relativ viel kohle anfallen (hoffentlich) - dann einfach ausm ah kaufen - alles single is derbe anstrengend
Wenn man das alles kaufen kann, ist's natürlich ok. Dafür muss ja erstmal Gold reinkommen. Aber für die ersten Raids geht's wohl erstmal nicht (auÃer es gibt noch ne Gildenbank mit Gold vom DS-10er damals).
Globoss hat geschrieben:
bei mir werds ach knapp. aber morje hab ich um 12 uhr feierowend, dann hab ich jo zeit bis de samschdah owend
alles klar. du machst das schon!
Elke hat geschrieben:
Bis Samstag schaff ich das definitiv nicht.
Spiel weniger D3! We need u.