Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 11:06

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RANDOMTALK ZOMG
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 09:25  

ich fang mal ein

ein thema was mir recht auf dem herzen liegt, ist grüppchenbildung
ihr kennts ja, anfang eines addons und alle gehn 5er, 10er damals, was auch immer - das meiste ergibt sich einfach, man spielt durch zufall zusammen, also spielt man nach möglichkeit auch weiterhin zusammen und verabredet sich oder man spielt einfach mit den leuten die man kennt und mag, standard halt
ich möcht nur sagen, dass ich hoffe, dass es keinen gruppen-elitismus in der hinsicht gibt wie "ich nehm dich nicht mit weil grund xy", "ich spiel nur mit *meiner* gruppe sry" etc - hauptsächlich weil ich selbst am anfang alleine spielen werde und sich meistens direkt am anfang """gruppen""" bilden und dann keine lust habe wegen solcher gründe auf ewig allein herumzulaufen, vor allem da es (bis inferno) sowieso keinen unterschied machen sollte ob man jetzt "perfektes setup" hat oder der eine etwas "besser" spielt als der andere....wenn man an einem punkt in inferno angekommen ist, wo es einfach zu hart ist zum normal weiterkommen - dann gilt das natürlich nicht!

ich persönlich werd definitiv sowas nicht machen, ich spiel einfach mit jedem der mich fragt, sofern er mein level hat (ZWEIDEUTIG ABER ABSICHT LOL, j/k - no srsly)
wenn sowas sowieso nicht vorkommt, na gut, habs zur sicherheit halt mal angesprochen - erfahrung zeigt eben, dass es ein problem ist/war!

tl;dr: huzzah d3! spass haben! ich wollte mehr threads haben *räusper*!

Betreff des Beitrags: Re: RANDOMTALK ZOMG
BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:00  

Ich werd zumindest den Normalmode auch alleine spielen. So kann ich dann in Ruhe die Story einmal komplett erleben bevor es dann eh bei jeder Quest nur noch heißt "Wer klickt am schnellsten das Gelaber weg"

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:07  

Zakke hat geschrieben:
...., ich spiel einfach mit jedem der mich fragt, sofern er mein level hat (ZWEIDEUTIG ABER ABSICHT LOL, j/k - no srsly)

dann kann ja keiner von uns mit die spielen v.v

Werde auch mit jedem spielen <3 wenns ein internes forum wäre würd ich schonmal realid hier reinpacken ^^

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 10:46  

mir ists egal, mit wem ich spiel, solange diese person (gerade im hc modus) keinen scheiss macht, der mich nerven könnte ;)

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 15:23  

I need progress.

Alles andere juckt mich nicht. :>

achja und das von dene nehm ich auch!

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 16:01  

Centeira hat geschrieben:
Werde auch mit jedem spielen <3 wenns ein internes forum wäre würd ich schonmal realid hier reinpacken ^^

FTFY

Zakke, go.

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 23:08  

Elke hat geschrieben:
Ich werd zumindest den Normalmode auch alleine spielen. So kann ich dann in Ruhe die Story einmal komplett erleben bevor es dann eh bei jeder Quest nur noch heißt "Wer klickt am schnellsten das Gelaber weg"

this

BeitragVerfasst: 01.05.2012, 23:47  

ich mach das forum gleich, nur für raidmitglieder I assume und nicht für freunde, yees? very well

BeitragVerfasst: 02.05.2012, 00:50  

Kann das D3 Forum bitte kein Unterforum sein? Der extra Klick wird mich sonst auf Dauer geradezu auffressen. :|
Wenn D3 dann nicht mehr aktuell ist kann man es ja verschieben.

BeitragVerfasst: 02.05.2012, 02:03  

wenn keiner was dagegen hat, ja, aber ich warte noch ein paar tage, um sicher zu gehn

BeitragVerfasst: 02.05.2012, 12:46  

Guck Guck. Ich grüße meine Mutti meinen Vati und den Elch. Hm jo Softcore werde ich erstmal ausgiebig spielen( Inferno Mode ich komme!).
Beim Normalmode Questen wäre ich auch nicht abgeneigt das zu 2 oder gar zu 4 zu spielen wenn sich Leute finden die mit mir die Story geniessen wollen und
mich beim Video schauen nicht nerven. Hm das mit der Gruppen Bildung tjoa Zakke ist halt richtig, wird es immer auf ne art und weise geben, weil der eine mit dem anderen evtl nicht so kann. Ich spiele mit jedem der mein gesinge/ rülpserei im Ts erträgt zusammen. Generell werden meine Spiele die ich erstelle immer für Friends offen sein wer mich noch nicht auf der Liste hat anschreiben gibt dann meine Email ihr schnuffel. Einfach joinen und mit mir daddeln...

Gott es ist wirklich bald so weit. Wenn ich dran denke bekomme ich nen Erpel packer... nais Diablo zieh dich warm an denn "Nicht einmal der Tot kann dich jetzt noch vor mir Retten"!

BeitragVerfasst: 02.05.2012, 17:05  

Werd auch erstmal NM komplett alleine spielen um die Story zu verfolgen ... und dann mal schauen was sich ergibt bzw. wie es zeitlich passt.

Da sich Blizz augenscheinlich bis Weihnachten mit MoP Zeit lässt, und der Fussball - EC auch Sommerpause macht ... kann man die Lücke an den "Raidtagen" ganz gut mit D3 füllen,hoffe ich.

BeitragVerfasst: 02.05.2012, 17:19  

Merogus hat geschrieben:
Kann das D3 Forum bitte kein Unterforum sein? Der extra Klick wird mich sonst auf Dauer geradezu auffressen. :|
Wenn D3 dann nicht mehr aktuell ist kann man es ja verschieben.

Ja bitte dieses, mich interessierts nämlich nicht aber immer wenn das Andere Spiele-Forum leuchtet hab ich Hoffnung auf ne GW2-Antwort. Und dann ist es nur irgendnen Kram hier. ;_;

[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht

BeitragVerfasst: 07.05.2012, 21:50  

Hihi alle denken an Diablo 2 und den HC Mode, habts mal die letzten Tage Blueposts gelesen?
Viel Spaß im HC Modus, als begeisterter HC'ler in Diablo 2 werde ich da bei D3 trotzdem lieber SC only spielen, wenn da erzählt wird dass die besten devs mindestens 10 mal in NM krepieren und in Inferno quasi alle 5 meter auf die Fresse fallen :D. Ganz zu schweigen von den "besonderen" Fähigkeiten der Infernomobs die einen noch genug in sc aufregen werden (bspw. geschosse die mehr damage verursachen, umso länger sie fliegen sind bestimmt als ranged dd voll geil munkelt man).

BeitragVerfasst: 08.05.2012, 00:34  

Devs sind immer schrecklich schlechte Spieler.

Anyway. Bin mal gespannt wie entäuscht ich von D3 am Ende sein werde. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde