Dince hat geschrieben:
ich hab mir gerade die 6. folge der erste season von Ancient Aliens angeschaut (gibt wohl 4 seasons)
die 300 jahre alte karte der antartiks landmasse finde ich sehr interessant, zumal erst vor kurzem diese über sonar vermessen werden konnte und mit der alten karte übereinstimmt.
da das eis da schon millionen von jahren liegt, ist das schon sehr merkwürdig, wie diese karte erstellt werden konnte.
dazu find ich die fakten zu Puma Punku erstaunlich. tonnen schwere granti und diorit blocke perfekt geschnitten und mit exakten passenden lienen / löchern versehen, was nur mit diamenten verkzeugen möglich wäre.
wer sich mit diamenten auskennt wird jetzt auch daran denken, dass natürliche diamanten viel zu zerbrechlich wäre und man künstlich hergestellte nehmen müsste, was in unserer zeit seit ein paar jahren möglich ist.
wie wären vor einigen jahren also nichtmal in der lage gewesen diese ruine mit unserer technik zu bauen, und momentan würde es wohl daran scheitern, dass die künstlichen diamanten noch zu klein sind.
bin mal gespannt, was in den anderen staffeln noch so gezeigt wird.
ich denke mal das das eine seite ist welche rechtlich ok ist zu posten. die videos liegen auf youtube .
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=37&t=1087