Hurky hat geschrieben:
1. ich meinte wenn ! ... würde ich keine lust mehr haben - natürlich hab ich bock, sonst würd ich gleich quitten und drauf scheissen !
Okay.
Hurky hat geschrieben:
2. ich hatte ja schon paar mal durchblicken lassen, dass der zeitliche stress, der verbreitet wird, meiner meinung nach nicht adäquat ist ! jedem is klar, dass der momentane content für einen tag ne menge holz is! dass heisst im umkehrschluss ebenso, dass man bei halt nur einem raidtag kompromisse machen MUSS ! meines erachtens nach wird weder die leistung noch die lust durch übermässige stressverbreitung gefördert ! (ich meine hier vor allem sprüche wie gogo sofort weiter zum trash, hey geht mal nich ständig afk, wenn man beim wipe 1-2 min stresspinkeln war, um ja nich den raid aufzuhalten! sowohl vor als auch nach bossen nich ansatzweise zeit war umzutalenten, noch ma kurz über das eine oder andre nachzudenken etc. = es wird ein enormer STRESS verbreitet !! der vor allem unproduktiv und auch großteils unnötig is!)
Du bist bis dato der Einzige den das stört.
Hurky hat geschrieben:
3. leistung, ich habe nie was gegen konstruktive kritik einzuwenden, aber ich habe enorm was gegen aggressive unsachliche bepöbelung einzuwenden ! und erst recht in nem twinkraid bin ich eben nicht bereit, sowas hinzunehmen oder zu dulden - ihr seid der meinung die heilleistung sei schlecht ? gut dann sucht euch nen klon von euch ! ich zweifle allerdings, dass ders deutlich besser machen würde, wenn ich sehe wie auch die dd's ihre twinks manövrieren ! ihr macht keine fehler ? dann werft mal los !!
Jeder macht Fehler. Bei Tortos fehlte auch von Try zu Try mal mehr oder weniger DPS hier und da. Ist halt so. Konstruktiv? Kann ich nicht, solltest du wissen.
Hurky hat geschrieben:
... ständig so angegangen zu werden ! ...
Du bist der einzige den das stört. Wenn man Fehler macht, kann man sie analysieren und das machen wir halt. Jinrokh das gleiche. Jeder bekommt was zu hören, wenn er suckt.
Hurky hat geschrieben:
... den fehler und vor allem die berechtigung und ausführung der kritik in der form anzunehmen, wenn der übergang schon krüpplig is, dann noch extra chain dmg reinkommt ...
Du solltest mal Heiler im Mainraid spielen.
Hurky hat geschrieben:
auch eure handlungen ham konsequenzen, dessen sollte man sich bewusst sein. und vor allem die art und weise wie man mit anderen menschen umgeht, haben meist konsequenzen !
Auch du solltest dir folgender Punkte bewusst sein:
1. Wir sind kein gammel Twinkraid
2. Wir farmen keine Bosse ab über Wochen
3. Wir fahren Progress
4. Dabei wollen wir aber immer noch die komplette Instanz clearen für Epixx
5. Rekills dürfen daher auch nur wenig Zeit kosten
6. Konzentration von 19-24Uhr