Zitat:
kannst du dir dann noch was zu essen kaufen oder müssen wir uns sorgen machen?
Antwort:
OK ICH HABS ETWAS ABGEKÃRZT, WILL JA NICHT ZUVIEL SPOILERN VON MEINEM KOMMENDEN BESTSELLER-BUCH, NUR ALS KLEINER VORGESCHMACK
Logbuch des Leiters der Archäologischen Abteilung der "Fränkische[n] Universität für krankhaft-kindshafte Untermenschen"(FUKKU), Malley Gnustel23. März 2241. Erfolg! Mögen mich meine Kollegen stets dafür gerügt haben, aber ich wusste, dass es sich auszahlt die Suche nicht aufzugeben - und jetzt halte ich es in Händen, eines der letzten verbleibenden Artefakte aus den Zeiten vor dem 3. Weltkrieg, Anfang des 21. Jahrhunderts, bevor die Welt wie unsere Ahnen sie kannten für immer verändert werden sollte. Das originale Tagebuch der namenlosen Person, die angeblich die Ursache für den rapiden Aufstieg unserer glorreichen Nation zum Herrscher der Erde und des ganzen solaren Imperiums Franconia war! Die Zeichen und Symbole sind unverkennbar, es muss es einfach sein! Was für ein fantastischer Tag für die Menschheit und vor allem für mich!
Anmerkung: 62 der 70 Sklaven (Notiz: Beschwerde bei Administration einreichen wenn zurück, hatte 100 gefordert, Fortschritte waren daher langsamer als geplant) sind beim Einsturz der "GroÃen Halle" umgekommen, Gehalt der Aufseher reduzieren, habe mehrmals erwähnt, dass Gerüst zu instabil. Nutzloses Pack. Nächstes mal Cyborgs nehmen, den Aufpreis sollte ich mir nach dieser Entdeckung leisten können.
Restaurierung des Manuskripts sollte im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen sein, eine Seite war jedoch noch perfekt leserlich, kopiert für spätere Recherchen:Tag 21 - PayPal-Zahlungen gingen immer noch nicht ein. Essen wird knapp, Strom und Wasser wurde gestern Abend abgestellt. Werde es nicht mehr lange aushalten. Habe vergessen wie Licht aussieht. Wollte doch nur Civilization spielen. Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn der RMAH-Transfer bis morgen noch nicht abgeschlossen ist. Ich möchte nur ungern daran denken, aber ich werde wahrscheinlich das Haus verlassen müssen. Weiss nicht was passiert, sollte der Fall eintreten. Im schlimmsten Fall werde ich wahrscheinlich andere Menschen treffen. Wahrscheinlich Schule abschliessen und studieren oder Job suchen. Freundin finden. Vielleicht wird es auch dazu kommen, dass ich Leuten sagen muss, was ich denke, anstatt sie nur anzuschweigen um sie nicht zu beleidigen. Alles könnte sich verändern. Mich schaudert es bei den
Gedanken. Lhun, Freunde. Hoffen wir, dass dies nicht nötig sein wird und das Geld morgen da ist.
Eintrag ende.