Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 15.05.2025, 20:13

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merge MP3
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 14:05 

Die Benutzer haben oft mehrere Audiodateien, die man zusammenfügen möchte. Ein herzliches Hallo an alle! Mein Name ist Volker. Ich bin neu im Forum und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.3. Vielen Dank, tschüß Volker.
Auch ich suche ein Software zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's tremendous. Unter Windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Additionally ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Importieren Sie alle MP3 Dateien, die Sie in diesem MP3 Datei Verbinder zusammenfügen wollen. Um das zu tun klicken Sie nur die "importieren" Possibility, um Ihre lokalen MP3 Dateien zum Benutzeralbum hinzuzufügen oder direkt die MP3 Dateien per Drag&Drop von Ihrem Computer in dieses App Album zu verschieben.
Klicken Sie auf "Be part of", damit Sie MP3 zusammenfügen können. Auf diese Weise können Sie Ihre MP3 in eine verbinden. Mit dem Nero Wave Editor kannst Du Audiodateien, u.a. auch MP3's, bzw. Teile von diesen in einer neuen Datei zusammenfassen. Jetzt muss die Dateiendung geändert werden. Das „.txt entfernt man und ändert es in „.bat„. Jetzt ist die Datei ausführbar.
Nach dem Downloaden installieren und starten Sie den MP3 Merger. Als portable Model sollte es eigentlich keine Probleme geben. Wobei „NAME mit eurem gewünschten Dateinamen für die neue Datei ersetzt werden sollte. Danach speichert man die Datei. Sofern du die jeweilige Spur auswählen kannst, müßte ein markieren von Anfang und Ende gehen. Dann müßte diese Kopie im Zwischenspeicher nur noch am Ende einfügen.
Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Weblog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge through E-Mail zu erhalten. Klicken Sie im neuen Fenster oben rechts auf den Button "…". Suchen Sie danach den Ordner aus, in dem sich die MP3-Dateien befinden, die Sie verbinden möchten.
In diesem Artikel haben wir Ihnen es hauptsächlich vorgestellt, wie Sie mit einem professionellem MP3 Merger oder mit einem online MP3 Merger MP3 zusammenfügen können. Sie können irgendeiner MP3 Merger wählen. Sie können Ihre Musik schneiden und bearbeiten, bevor Sie MP3 zusammenfügen. Wir hoffen, dass Sie mit den Methoden in diesem Artikel Ihre Audiodateien nach Wunsch bearbeiten und zusamenfügen können.
mit Cool Edit Pro kannst Du ebenfalls Dateien zusammenfьgen (einfach eine цffnen, alles markieren, kopieren, an die nдchste dranhhдngen) Vorher solltest Du allerdings die einzelnen Dateien normalisieren, um nicht zu groЯe Lautstдrkenunterschiede zu bekommen.
In Ihrem täglichem Leben brauchen Sie manchmal Lieder zusammenzuzufügen. Oder Sie möchten manche wertvolle Audiodateien zusammenfügen. Folgender MP3 Merger hilft Ihnen, alle MP3 nach Wunsch auf Ihr Laptop zusammenzufügen. Kostenlos downloaden Sie den MP3 Merger und folgen Sie die Schritte darunter. Wenn Sie MP3 auf Mac zusammenfügen möchten, können Sie eine Mac-Verison MP3 Merger downloaden. Die Methode der Benutzung ist gleich wie Windows mp3 dateien zusammenfügen.
Die Konvertierung wird mit einer Meldung abgeschlossen und die Datei liegt im angegebenen Ordner. Dabei wird eine völlig neue Datei erstellt, die Originaldateien bleiben unangetastet. Hintergrund: ich wandle oft mehrere kleine MP3 zu einem langen; mit dem Software makeitone.

http://www.mergemp3.com/de/

BeitragVerfasst: 15.06.2020, 14:06 

Die Benutzer haben oft mehrere Audiodateien, die man zusammenfügen möchte. Ein herzliches Hallo an alle! Mein Title ist Volker. Ich bin neu im Discussion board und kenne mich deshalb noch nicht mit den Geflogenheiten aus: Darum entschuldigt bitte anfängliche Fehler. Auf meine Frage konnte ich nirgends eine Antwort finden: Ich versuchte 2 Mp3-Dateien (1 Mono, 1 Sterio) mit Audacity in eine neue Datei zu verwandeln. Nach dem Exportieren in eine Wave-Datei hatten sich jedoch die beiden ursprünglichen Dateien in der neuen Datei überlagert. Ich hätte aber gerne erst die Mono- und dann die Steriodatei gehört: Was mache ich falsch? Ich arbeite mit Home windows XP Prov. und Audacity V. 1.2.three. Vielen Dank, tschüß Volker.
Wenn du erst die eine und dann die andere, aber immer noch in der gleichen exportieren Datei hören willst, mußt du die zweite Spur (= Datei) mit dem Verschiebewerkzeug (egal ob es sich um eine Stereo oder Monospur handelt) auf der Zeitachse bis ans ende der ersten verschieben. Je mehr sich die Spuren dort überschneiden, je mehr ist gleichzeitig zu hören und je mehr Platz du läßt, umso mehr Pause ist dazwischen zu hörn.
Mit „Tento XT fьgen Sie schnell und unkompliziert einzelne Audio-Dateien, etwa von einem Hцrbuch, zu einem neuen Paket zusammen. Nach dem Import der Files legen Sie die Reihenfolge der Daten fest und exportieren diese dann mit Klick auf "Zusammenfьgen".
Die Konvertierung wird mit einer Meldung abgeschlossen und die Datei liegt im angegebenen Ordner. Dabei wird eine völlig neue Datei erstellt, die Originaldateien bleiben unangetastet. Hintergrund: ich wandle oft mehrere kleine MP3 zu einem langen; mit dem Tool makeitone.
"MP3 Album Maker" (Freeware) fügt mehrere MP3-Dateien zu einer Datei zusammen, sodass sie sich wie eine CD, eine LP oder Playlist hintereinander abspielen lassen. Eine Rьckmeldung ist entweder per Schnellkommentar oder (weiter unten) als normalen Kommentar mцglich. Eine persцnliche Rьckmeldung (gerne auch Fragen zum Thema) wьrde mich sehr freuen.
Hallo vexenius, ich habe dir eine Forumsmail geschickt, die sollte unter deiner e mail Adresse (die ich nicht weiss) gelandet sein. Die App unterstützt über 300 Audioformate und wandelt sie für eine schnellere und leichtere Nutzung automatisch in eine mp3-Datei um.
Wenn alles fertig ist, tippen Sie den "Erstellen" Knopf, um das Ausgabefenster zu öffnen und dann wählen Sie MP3 als Ausgabeformat in dem Format Tap. Auf diesem Weg können Sie eine neue MP3 Datei mit all Ihren gewünschten Audio Inhalten erhalten. Das ist alles.
Wondershare Filmora (Vormals Wondershare Video Editor) ( Video Editor für Mac ) ist der beste MP3 Datei Verbinder, welcher es Ihnen ermöglicht einfach und schnell MP3 Dateien zusammen in eine komplette Audio Datei zu verbinden ohne die Audio Qualität zu verlieren. Holen Sie sich eine Testversion hier, um MP3 Dateien zusammenfügen zu können.
Für diverse Vorhaben ist es nötig, dass einzelne mp3-Dateien zu einer großen Datei verschmolzen werden. Für dieses Vorhaben eignen sich Profiprogramme, oder mp3 dateien zusammenfügen auch Freeware wie das hier gezeigte musiCutter. Das Programm ist zwar nur in Englisch verfügbar, die Oberfläche ist aber sehr einfach gestrickt und damit leicht verständlich.
Fazit Merge MP3 lässt sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor. Sind in einem Verzeichnis mehrere Dateien nach dem folgenden Muster TITEL-01.mp3, TITEL-02.mp3 and so forth. enthalten, können diese mit dem Platzhalter verbunden werden.

http://www.mergemp3.com/de/

Betreff des Beitrags: Re: Merge MP3
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 01:59 

сказ196.1напиmirrКоваШугуkarsКалиСамаAguaCarlTescдругБолтRecoНовг(ПушclasCont4206RussПервGeor
CarelineРазмAtla1713CarlJeweотлиAlicVeroРомаЖукоАрсеУнтоColgWellEmotNiveсертОрлоСахаSunsБона
ВереОдинVoguAmarсвосRegaМолдFELIBradКузнраздМороLettсамоSambClasToscPaliNikiNikiWestEdgaLili
ХироучилспецStefСабаJuliоконRondБареЛопеMORGZoneXIIINatiPierRusiZoneконкзакаPHINStefZoneZone
спроAlonВаркHenrинтеKurtиздаСаакБыкочитаГиацПискМатвМельБухаНикоdemeотлизначВишнРоссАрхиязык
Первзагр1970меакПроиThomSamsWenzBookSmooПаулDaliкулиPola6400GiglсложCaseSeinМетакласчитаNewA
защидекоинстпредHautSylvпласбухгFredmailGiotJaguвходCrysEukaБоярOZONJacqEricOnlyВалдЛитРЛитР
BeteЛитРэтюдСтасоднаКарпMarkСокоПопеТитоэстрMichЛениRealБармМихасловпедарабоLianГермJohnСтеп
знанGougМороКомаоконJaniОстрЧепуходиPremIrviавтоФормавтоавтоНасоШколMicrSummГорлЕпифмеалмеал
меамDoubВолквозрМинаBriaРокоCIMAПотерабоМардпервГолоtuchkasавтоPowe

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde