Illidan Sturmgrimm: âWarâs das schon, Sterbliche? Ist das alles, was Ihr zu bieten habt?
Maiev Schattensang: âIhr Zorn ist nichts im Vergleich zu dem meinen, Illidan. Wir beide haben noch eine Rechnung offen.â
Illidan Sturmgrimm: âMaiev⦠Wie kann das sein..?â
Maiev Schattensang: âEndlich ist meine lange Jagd zu Ende. Heute wird die Gerechtigkeit obsiegen! Dieses Mal gibt es kein Gefängnis für Euch!
Illidan Sturmgrimm: âSpürt den Hass von zehntausend Jahren!â
Der Illidari Rat war erschlagen. Nun gab es kein Zurück mehr. Akama und die Helden Drachensilbers gingen die letzten Stufen hinauf. Dort wartet er, Illidan Sturmgrimm.
Der Kampf um die Scherbenwelt begann!
âIhr wisst nicht, was Euch erwartet!â, mit diesen Worten schlug âDer Verräterâ nach Akama.
âMacht ihn nieder!â waren Dinces Worte, als Farlog losrannte, um sich dem Zorn Illidans zu stellen.
Ein Kampf, wie ihn sich niemand zuvor hatte träumen lassen, begann. Illidan warf Drachensilber Feuer und Schattenmagie, sowie tödliche Schlägen mit den berüchtigten Zwillingsklingen entgegen. Schattenartige Parasiten suchten Kämpfer heim und stellten das Können der Jäger und Magier auf die Probe.
Den Zauberern gelang es Illidan so weit zu schaden, dass dieser sich einen neuen Plan überlegen musste. âDer Verräterâ flog in die Luft und lieà die Flammen Azzinoths frei. Sofort erfüllte sich die ganze Terrasse mit Feuer. Durch magische Feuerschutzrüstung und einer menge Heilmagie gelang es Glewiar und Namieren den sicheren Feuertod abzuwenden.
Als die Flammen sich zurückzogen schlug die Priesterin Ishtari vor Erschöpfung die Kapuze vom Kopf.
Illidan setze zur Landung anâ¦
Wer glaubte der Nachtelf sei langsam besiegt, der irre sich. Illidan Sturmgrimm entfaltete erneut seine Mächte und die Druiden hatten alle Hände voll zu tun.
Illidan setze die Dämonischen Kräfte in ihm frei und drohte Drachensilber zu zerschmettern. Nur durch Einfallsreichtum der Hexe Luc konnte die Macht des Dämons aufgehalten werden. Den Schamanen gelang es Illidans Diener, kleine bösartige Schattendämonen, durch die Kraft der Erde zu binden und sie ihrem Tod zu überlassen.
Doch trotz all ihrer Bemühungen fand der Kampf kein Ende.
Dann trat Maiev Schattensang aus dem Schatten.
Erneut entflammte der Kampf mit einer wilden Entschlossenheit beider Fraktionen den anderen zu vernichten.
Nur durch die Hilfe der Schurken und Krieger konnte Maiev den Verräter in die Knie zwingen.
Dann war es vorbei⦠Illidan, der Verräter, lag Tod auf dem Boden.
Akama, der der Illidan verriet tötete die letzten Anhänger des ehemaligen Herrschers und betrat die Terrasse erneut.
Mit den Worten âDas Licht wird diese trostlosen Hallen erneut erfüllen⦠Das schwöre ich!â verabschiedete sich gleich darauf um die frohe Kunde unter den Aschenzungen zu verbreiten.
"Game over" was für ein Freudenschrei gestern Abend im TS zu hören war. An dieser Stelle ein Dankeschön. Danke an die Taktiker, die uns sicher durch diesen epischen Kampf geführt haben. Danke an die Raidleitung, die uns bis zu diesem Moment durch gute und schlechte Raids geführt hat. Danke an die fleiÃigen Farmer, die nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen Versorgt haben. Danke an alle die nicht beim Kill dabei waren, aber für diesen gesorgt haben. Danke an alle Gildenmitglieder und jeden der uns die Daumen gedrückt hat. Und das wichtigste, danke an die Spieler, die diesen Sieg ermöglicht haben.
Glückwunsch an Nilathan, Martika, Farlog und Nanies.