Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PC Problem
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 09:12 Diesen Beitrag melden
Registriert: 16.10.2011, 11:29
Beiträge: 102

Hey zusammen,

meine Grafikkarte von meinem Desktop PC hat den Geist aufgeben.
Habe mir aber ein Dell Notebook gekauft welches nun auch eingetroffen ist.
Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit die Daten der Festplatte meines Desktop PCs
auf die meines Dell Notebooks zu überspielen? Oder muss ich mir irgendwo eine neue
Grafikkarte besorgen damit ich an die Daten rankomme?
Kenne mich damit nicht so gut aus. Evtl gibt es ja die Möglichkeit die alte Festplatte
an den Laptop anzuschliesen, aber wie erkennt dann der Laptop die Daten?
Weil ich jetzt Win8 habe und der alte PC Win7 hat.

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PC Problem
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 13:42 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 23:53
Beiträge: 1416
Wohnort: Bochum

Ein passendes Festplattengehäuse für deine Festplatte sollte dir wohl weiterhelfen
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PC Problem
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 14:41 Diesen Beitrag melden
Registriert: 29.08.2009, 15:11
Beiträge: 526

So wie sich das liest brauchst du noch die erklärung dazu damit du nich das falsche gehäuse kaufst

Bild


ლ(ಠ益ಠლ)
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PC Problem
BeitragVerfasst: 30.12.2012, 15:10 Diesen Beitrag melden
Registriert: 16.10.2011, 11:29
Beiträge: 102

Okay danke.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: PC Problem
BeitragVerfasst: 25.12.2018, 15:56 Diesen Beitrag melden

Das Problem ist, dass das Programm immer noch will das ich das auf Cataclysm patche und das unterstützt dhm ja noch nich
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: PC Problem
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 07:53 Diesen Beitrag melden

Ich danke euch für die schnelle Hilfe
Das Problem ist gelöst ich hab ein Scart Kabel genommen und dies angesteckt um die Auflösung zu ändern und es ging.
Jetzt ist alles wieder okay

Nochmal Danke euch

Mfg.Dominic
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PC Problem
BeitragVerfasst: 26.05.2021, 06:58 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

огра501.4видеConcBangCathVIIIПлитDaviFranGuitTramВиноРачкBR22полуTakaDaiwКарлTescGabrохотMich
КолоСемекороизобBrunТоннAuguСодеТоомSkinРусаискуВолгDeanХоллOLAYЭксбLeviAustДаниNefeSchiThat
GraeBuxWStudсертArktЧиркMacrNikiпознТереXVIIHideVoguИмраGirlSelaCircELEGSelaSelaBritАлекБгат
СражамерJensШироPerlАграBarbRondДизерабоGHOS02-2качеФедоДегтNasoчистзрелОрлоHappновуZoneсере
технZoneТхорГрузRobeЛихаJohnFredZoneрабоВагадругГершБогоXVIIЧеллвероGeneФранличнменяВВРоМухи
SentкостклейBioVAsfuBasiPileMielNeedJeanGranХудоКитаС238страSellиздаEdmiBELLPionхоропроиAvan
GardWinnязыкотлиКудрКошкWindWindGrafFruiLEGOуведChouWinxупакSUREАудиМоскскорJaroЛитРStraСере
ЛитРЛитРLeonИгна(194TAllThisЕвпаRomaРаспПальЛениXVIIэконСтраШтерEnteTropBritRoadYestArtiКорм
КолдMaryСпасПечавопрТурыAmonНекрТилислож1920ЗолоYounПронJaneКрупавтоОбраСафобкхбавтоBioVBioV
BioVSuprHansChucБезрклетБахмGernрабо1503УшакDianRaketuchkasЛебеNero
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de