Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hochwertige Badmöbel
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 16:38 Diesen Beitrag melden

Hallo zusammen,

wir planen seit einigen Jahren unser Bad zu renovieren. Die Fliesen sind verlegt und wir benutzen zurzeit das Gästebad und wir suchen jetzt schöne und hochwertige Badmöbel? Habt ihr in letzter Zeit etwas für euer Bad gekauft? Ich möchte mir das Badezimmer im Hochglanz einrichten, was meint ihr?
MFG
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hochwertige Badmöbel
BeitragVerfasst: 30.08.2021, 16:40 Diesen Beitrag melden

Um ehrlich zu sein, ich mag diese Hochglanz Möbel nicht. Meine Mutter hat sie im Bad und auch in der Küche und sie ist nur am Wischen. Man sieht wirklich alles auf den Dingern, jeden verdammten Fingerabdruck. Mich würde es verrückt machen.
Ich habe bei mir im Badezimmer Möbel in Holzoptik und ohne irgendeinen Glanz. :) Diese habe ich mir vor kurzem neu gekauft und auch noch einen passenden Badspiegel dazu. Neue Möbel lassen das komplette Badezimmer neu wirken.
LG
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de