Bisher haben wir uns noch nicht auf einen Anbieter geeinigt, sollte aber logischerweise in Frankfurt oder Düsseldorf die bevorzugten DE standorte sein. Bieten auch die meisten DE anbieter an.
Ein 32 Slot Server (wenn es geht kein geteilter) ohne Branding. Können auch mehr Slots werden wenn der Preis stimmt und sich vll 8 beteiligen- wird aber unwahrscheinlich.
+ Komplette Kontrolle des Servers; um auch neben PB noch andere Anti Cheat tools zu nutzen ect.
+ Kompletter Zugriff auf Punkbuster Screenshots und Konfigurationen (für Streaming)
Ein tipp bzgl eines anbieters habe ich schon von diversen Clans bekommen.
32 slot inkl TS (TS muss nicht sein / wäre aber schon n2have) liefert auch alle oben genannten Punkte)
-28 ⬠im Monat/bei monatlicher Buchung, lieber wären mir direckt 6 Monate 24 ⬠macht bei 4 Mann (soviel sind wir bisher)
39 ⬠einmalig. Umsomehr ist es klar billiger, wobei mir die leute die dabei wären schon wichtig sind- keine lust auf stress.
Dieser anbieter wurde mir nahegelegt:
http://www.lowpinggameservers.de/ was aber nicht heisst das es nun der zu 100% wird.
Es gibt aber schon einige Ideen wie:
Interne Server Rangliste die monatlich (oder 2 Wochen) resettet wird und der beste "rdm" dann ein VIP Platz (reservierter slot zum Joinen bekommen soll, bis der nächte sich denn "Titel" holt)- im Prinzip nen belohnungsystem. Aus denn bisher gesammelten erfahrungen auf Servern garantiert man schon fast ein ständig gefüllten Server)
Sinn und Zweck überhaupt einen Server zu holen ist das man nicht immer ein neuen "rdm" Server suchen muss und das man gezielt zusammen spielen kann. Gerade weil Battlefield viel mehr Teamwork verlangt- ohne geht halt nix.
Auch deshalb weil wir nun bestimmt seit BFBC2 sehr konstant jeden Tag mit 4 Mann gespielt haben, aber auch 8 Leute waren es immer mal Phasenweise. Alleine die BC2 Friendlist war voll ausgereizt mit 20 Freunden die alle aus unserem DS umfeld kammen/kommen.
Bisher fest dabei sind: Glew, Shadow, Paini und meiner einer.