Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 19:20



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 827 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 16:17 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

fiXXxxxXXX nevermind. :<

q.q


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2008, 00:18
Beiträge: 2883

kann mir wer den satz von dince übersetzen


www.twitch.tv/torchz
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 19:31 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 10.04.2013, 19:57 
Registriert: 01.10.2011, 17:00
Beiträge: 1795

Zakke hat geschrieben:
kann mir wer den satz von dince übersetzen


irgendwas mit nudeln


Bild
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 18.04.2013, 14:18 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Ich suche im Moment noch:

1x DD (Hunter)

aka

Wie weit bist du Cent?


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 19:42 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

ok ich bin verzweifelt.
ich suche 1x DD (hunter ODER dk ODER enh)

ansonsten schreibt einfach rein, wenn ihr mitwollt. v.a. an die neuen unter uns gerichtet.
wir haben noch 1 tank 1 heiler von außerhalb der gilde dabei, da kann man also noch platz schaffen.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 25.04.2013, 08:26 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

ICH SUCHE IMMER NOCH!

1 DD


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 15:25 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Mögliche Kandidaten:

http://eu.battle.net/wow/en/character/d ... t/advanced
- Keine Erfahrung hinsichtlich normal Mode über Boss 1 hinaus
- Kein Challenge Mode
- Kein PvP
- Keine wirkliche heroic Erfahrung im letzten Content


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 26.04.2013, 16:15 
Registriert: 21.01.2009, 13:19
Beiträge: 740

1. wozu brauchen wir eigentlich unbedingt noch wen ? - klar bisl "puffer" schön und gut, aber .. ja siehe 1tens ^^
2. du wirst glaub niemanden von uns zu einem random positiv beeinflussen können !! aus bekannten gründen...

ergo wenn sich irgendwer von uns mal wieder lust einhauchen kann, supi - falls nich musset erstma so gehn... bevor natürlich der raid gar nich mehr gänge, müsste man schlimme massnahmen ergreifen :( aber siehe 1tens
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 11:04 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Nächste Heroics:

nach kills
jikun -> horridon -> tortos -> ironqon -> council -> megaera ...

IronQon vorziehen ist halt solala find ich. Es kommt schon immer noch ne Menge an Schaden dabei rum. Abgefangen wirds scheinbar mit 2 Gruppen: 1x Melees incl Tanks (4 Leute) und die 1x Ranged (6 Leute). Davon nimmt dann die Melee Gruppe 7 Stacks und die Ranged Gruppe 4 Stacks (in der 1. Phase da). Ab da macht das nur noch die Melee Gruppe.
Play hat da nur

Horridon haben wir halt den Vorteil, dass wir wirklich eigentlich die perfekten Klassen dafür haben (bzw. wir haben nen Disci). Dazu nen Prot-Pala bzw 2 Palas und können den Debuff leicht handeln. Ebenso die ganzen Dispells hätten wir genug Klassen dafür die das auch können.

Ich find Horridon sinnvoller.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 12:04 
Registriert: 21.01.2009, 13:19
Beiträge: 740

sollte kein erweitertes interesse bestehen, fortan das stresslevel in argumentationsstrategie und zeitmanagement reichlich zu senken, würde ich dem twinkraid in zukunft lieber fernbleiben !
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 13:40 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

"stresslevel in argumentationsstrategie und zeitmanagement reichlich zu senken"

Der Twinkraid soll seit dem er besteht kein Abfarm-Raid sein, sondern es soll immer noch Progress dabei sein. Wir haben nur einen Abend die Woche Zeit, um das maximale erreichen zu können.
Wenn du dir bei einer eingeteilten Aufgabe nicht sicher bist, das du es schaffst, dann sag es vorher (hierbei ist es nicht relevant, dass evtl noch ein zusätzliches Add da ist, weil: Man kann es cc'n, man kann selber Cooldowns drücken etc.) und wir können es anders einteilen. Hierbei ist auch klar, dass es nicht dein Main ist, aber Heiler ist nunmal (vor allem, wenn man nur 2 Heiler hat im Encounter) eine unfassbar stressige Aufgabe die reichlich Konzentration erfordert.

Bsp: Tortos wäre mit 2 Heilern auch möglich, aber dabei hab ich einfach Angst, da die Heilleistung im Twinkraid meiner Meinung nach nicht gut ist. (Ausgenommen 2 Tasten Discis)

Wenn du nicht weiter dem Twinkraid beiwohnen willst, dann lass mir 1-2 IDs Zeit, bis ich einen Ersatz gefunden habe.


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 14:29 
Registriert: 21.01.2009, 13:19
Beiträge: 740

ok ich erläuter mal was ich meine:
1. ich meinte wenn ! ... würde ich keine lust mehr haben - natürlich hab ich bock, sonst würd ich gleich quitten und drauf scheissen !
2. ich hatte ja schon paar mal durchblicken lassen, dass der zeitliche stress, der verbreitet wird, meiner meinung nach nicht adäquat ist ! jedem is klar, dass der momentane content für einen tag ne menge holz is! dass heisst im umkehrschluss ebenso, dass man bei halt nur einem raidtag kompromisse machen MUSS ! meines erachtens nach wird weder die leistung noch die lust durch übermässige stressverbreitung gefördert ! (ich meine hier vor allem sprüche wie gogo sofort weiter zum trash, hey geht mal nich ständig afk, wenn man beim wipe 1-2 min stresspinkeln war, um ja nich den raid aufzuhalten! sowohl vor als auch nach bossen nich ansatzweise zeit war umzutalenten, noch ma kurz über das eine oder andre nachzudenken etc. = es wird ein enormer STRESS verbreitet !! der vor allem unproduktiv und auch großteils unnötig is!)
3. leistung, ich habe nie was gegen konstruktive kritik einzuwenden, aber ich habe enorm was gegen aggressive unsachliche bepöbelung einzuwenden ! und erst recht in nem twinkraid bin ich eben nicht bereit, sowas hinzunehmen oder zu dulden - ihr seid der meinung die heilleistung sei schlecht ? gut dann sucht euch nen klon von euch ! ich zweifle allerdings, dass ders deutlich besser machen würde, wenn ich sehe wie auch die dd's ihre twinks manövrieren ! ihr macht keine fehler ? dann werft mal los !!
ok, das war jetzt bisschen zickig hier und da, was um so mehr zum ausdruck bringt, wie sehr mir das auf die eier geht, ständig so angegangen zu werden ! und ich sage eindeutig, dass ich das nicht weiterhin dulde ! auch deinen heilleistungsspruch lass ich mal großteils unkommentiert, da er zum größten teil völlig banane is...
ja die auswirkungen beim heiler sind zweifelsfrei dramatischer, um auf gestriges beispiel zu kommen, fällt es mir schwer, den fehler und vor allem die berechtigung und ausführung der kritik in der form anzunehmen, wenn der übergang schon krüpplig is, dann noch extra chain dmg reinkommt, ich auch schon vormals öfter gesagt habe, dass es schwer fällt 4 leute in wenig zeit hochzuziehn etc. - ja mit perfekter reaktion hätte ich unter umständen in der lage sein können, die global beschissene situation zu retten. das weiss ich hinterher auch selber, aber siehe voriges ! den schuh zieh ich mir nich an !! und vor allem akzeptiere ich nicht die reaktion auf diese situation ! ich keinem fall !

auch eure handlungen ham konsequenzen, dessen sollte man sich bewusst sein. und vor allem die art und weise wie man mit anderen menschen umgeht, haben meist konsequenzen !
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 15:02 
Registriert: 19.09.2010, 23:42
Beiträge: 2299

Hurky hat geschrieben:
1. ich meinte wenn ! ... würde ich keine lust mehr haben - natürlich hab ich bock, sonst würd ich gleich quitten und drauf scheissen !

Okay.

Hurky hat geschrieben:
2. ich hatte ja schon paar mal durchblicken lassen, dass der zeitliche stress, der verbreitet wird, meiner meinung nach nicht adäquat ist ! jedem is klar, dass der momentane content für einen tag ne menge holz is! dass heisst im umkehrschluss ebenso, dass man bei halt nur einem raidtag kompromisse machen MUSS ! meines erachtens nach wird weder die leistung noch die lust durch übermässige stressverbreitung gefördert ! (ich meine hier vor allem sprüche wie gogo sofort weiter zum trash, hey geht mal nich ständig afk, wenn man beim wipe 1-2 min stresspinkeln war, um ja nich den raid aufzuhalten! sowohl vor als auch nach bossen nich ansatzweise zeit war umzutalenten, noch ma kurz über das eine oder andre nachzudenken etc. = es wird ein enormer STRESS verbreitet !! der vor allem unproduktiv und auch großteils unnötig is!)

Du bist bis dato der Einzige den das stört.

Hurky hat geschrieben:
3. leistung, ich habe nie was gegen konstruktive kritik einzuwenden, aber ich habe enorm was gegen aggressive unsachliche bepöbelung einzuwenden ! und erst recht in nem twinkraid bin ich eben nicht bereit, sowas hinzunehmen oder zu dulden - ihr seid der meinung die heilleistung sei schlecht ? gut dann sucht euch nen klon von euch ! ich zweifle allerdings, dass ders deutlich besser machen würde, wenn ich sehe wie auch die dd's ihre twinks manövrieren ! ihr macht keine fehler ? dann werft mal los !!

Jeder macht Fehler. Bei Tortos fehlte auch von Try zu Try mal mehr oder weniger DPS hier und da. Ist halt so. Konstruktiv? Kann ich nicht, solltest du wissen.

Hurky hat geschrieben:
... ständig so angegangen zu werden ! ...

Du bist der einzige den das stört. Wenn man Fehler macht, kann man sie analysieren und das machen wir halt. Jinrokh das gleiche. Jeder bekommt was zu hören, wenn er suckt.

Hurky hat geschrieben:
... den fehler und vor allem die berechtigung und ausführung der kritik in der form anzunehmen, wenn der übergang schon krüpplig is, dann noch extra chain dmg reinkommt ...

Du solltest mal Heiler im Mainraid spielen.

Hurky hat geschrieben:
auch eure handlungen ham konsequenzen, dessen sollte man sich bewusst sein. und vor allem die art und weise wie man mit anderen menschen umgeht, haben meist konsequenzen !

Auch du solltest dir folgender Punkte bewusst sein:
1. Wir sind kein gammel Twinkraid
2. Wir farmen keine Bosse ab über Wochen
3. Wir fahren Progress
4. Dabei wollen wir aber immer noch die komplette Instanz clearen für Epixx
5. Rekills dürfen daher auch nur wenig Zeit kosten
6. Konzentration von 19-24Uhr


"Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht."€œ
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [10er] Samstag: "Resurrection"
BeitragVerfasst: 12.05.2013, 15:37 
Registriert: 21.01.2009, 13:19
Beiträge: 740

supi ^^ alles is gesagt, alles sozusagen korrekt - so is es!

und na klar wollen wir auch "progressen" - bei 12 bossen in eienm tag is klar, dass das nich ultra schnell geht - der ji kun rekill zeigt ja auch, dass rekillen sehr konzentriert von statten ging, jin rokh hat leider wie immer nen übungstry gefordert, aber so is es - klaro... wenn das nen gammelfarm raid wär, wär ich wohl recht sicher auch nich dabei !
mein hauptanliegen zielt ja auch einzig auf die art und weise menschlichen umgangs (unter den umständen 1tage-twinkraid) und nebenbei auf die etwas hier und da stressige atmosphäre ^^ sachdienliche argumentation ist freilich immer willkommen und erwünscht !
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 827 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de