Hallo Drachensilber,
ich könnte eine ellenlange Liste von NPC´s/Bosse niederschreiben die ich in den Jahren von WoW kennengelernt habe. "Leider" kann ich (und ich hoffe sie verzeiht an dieser Stelle das leider) nur Maryella als Bekannte vorweisen. Vor vielen Jahren war ich ihr beim Leveln auf der Höllenfeuerhalbinsel begegnet. Meine WoW-Geschichte ist schnell erzählt, Beta mit einem Zwergenjäger - den ich nie verstanden habe, da man noch Tiere von besonderer Qualität zähmen musste. Also wurde dann im offiziellen ein Priester erstellt, im Gegensatz zu heute kam mir das Questen/Leveln episch vor, Dank Furchtzauberschutz als Klassenzauber, standen mir die 40er Raids offen.
Schattenpriester waren zu der Zeit so beliebt wie Schamanenloot im Raid und ich wollte so gerne Schaden machen, ja und da kam der Druide und mit 1.6 konnte man auch in vernünftiger Weise als Zauberdruide Schaden machen, auch wenn man über drei Talentbäume skillen musste, um irgendwas mitzubekommen, zu Beginn von WoW Hurrikan als Endtalent und mit 1min CD, was war absolut der Hit damals. Anregen? Klar man musste ne Menge in den Heilerbaum stecken. Oh super Wiederbeleben im Kampf, also skill` bitte die nützlichen Talente und dann darfste mit (hehe man hatte dafür ne Ausrede beim Schaden machen, aber bitte Konzentration auf den Support). So erlebte ich eine Menge Spaß und Raids von innen. Mondfeuer? Ach was, Zorn im Maschinengewehrrhythmus losgelassen und zwischendurch mal Götzen ausgetauscht. Ja der Gleichgewichtsdruide war sehr komplex und man musste schon viel Spott und Häme erdulden, um bei Raids nicht mit dem Essen/Trinken Zauber des Magiers zu konkurrieren. Ja und seit dem spiele ich den Gleichgewichtsdruiden, bis auf eine kleine Ausnahme mit Beginn von MoPwar es ein WW Mönch und mit dem letzten Raidcontent war es wieder der Druide. Mein größter Erfolg mit dem Flattermann war und ist Hand von A'dal. Und die Adon Jahre pixelten vor sich hin, ein Bösewicht kam nach dem anderen, ein neues Land nach dem anderen wurde entdeckt, befreit, beackert bis heute. So nun zu mir...
Mein Name ist Nic und ich komme aus Berlin, RL-Level ist 41. Berufsbedingt habe ich nicht immer die Möglichkeit jeden Abend zu spielen. Letzte Woche bin ich aus der tristen Hordenumgebung eines fremden Servers in die wohltuende Allianzwelt übergesiedelt. Freundliste angeschaut und nette Gespräche geführt. Aber gern würde ich mich in einer Spielergemeinschaft wohlfühlen wollen. Warum Drachensilber? Maryella hat von Ihrer Spielergemeinschaft geschwärmt, nach dem ich den Namen erfuhr, war mir bewusst, dass, wenn es auch "nur" eine Gildenfreunde-Bewerbung wird, nicht jeder eingesackt und weggesperrt wird. Ich würde mich freuen, Eurer Spielergemeinschaft beitreten zu können/dürfen und mit Profieulen zu fachsimpeln, gemeinsame, interessante und spannende Spielerlebnisse zu haben.
PS: Anregen, Kampfrezz gibt's umsonst. und hier direkt ein Link zu Parshipwow Eulen mit Niveau
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... phu/simple