Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:58



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 12:52 Diesen Beitrag melden
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r ... forge&fl=1


sie haben seit s1 das gleiche setup und skillung.
mich wundert jedoch, dass sie mit healschami und ohne priester so weit kommen.

das ist momentan fast das drainsetup, nur das ohne priester und dafür mit schami, wo ich den vorteil nicht wirklich sehen kann.

jemand eine erklärung?
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 16:12 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2007, 15:51
Beiträge: 39

ich glaub, der hexer macht neben fear & dot ausschließlich manadrain. mit dem jäger zusammen ist das sicher recht fix.

außerdem haben die abartigen erd-cc. frostfalle + slowtotem + fluch der erschöpfung. kann auch ein großer vorteil sein, wenn du drainen und kiten willst
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:53 Diesen Beitrag melden
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

naja, sie haben niemanden, der fluch entfernen kann, damit ist der schami und pala sehr gearscht und leicht counter bar.

bei ihnen wird der hexer wohl immer im fokus der gegner sein, wodurch manadrain wohl eher weniger verwendet wird.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 20:17 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Ich glaube auch das die meisten Teams den Hexer focusen werden.

Der Schaden stimmt schon bei ihnen (Krieger+WF Proc).
Das JägerPet ist schwer zu töten,also wird es langsam am Priester saugen.

Der Jäger kümmert sich um gegnerische Magier.
Ich denke mal sie werden auf 2 Ziele gut DPS fahren.
Und setzten damit die Heiler unter enormen Druck.Haben wir ja gesehen als wir gegeneinander gespielt haben.Da war Dvo allein durch den Schaden von Dince unter enormen Druck.Ich konnte Falburga nicht wirklich decursen.Roxxi ging dann halt irgendwann durch Celaine und Maro down.

Bei denen kommt noch Heroism dazu.Ich denke das gibt ihnen auch einen guten Schub.Je nach dem wie die Gegner zum purgen kommen.Ich glaube Heroism ist auch für den Jäger eine gute Synergie (vlt. als BM mehr oder?)

Also ne weile heilenn sie den Hexer schon durch.
Wenn die Gegner doch den Schamanen focusen sollten,wird er sie kiten und der Hexer die Gegner Ordentlich CCn.



Der Vorteil also von der Combo:

Durch WF + Heroism so viel Druck auf die Gegnerheiler aufbauen das der Priester nur schwer burnen kann.
Zweiter Heilungsdebuff,Anti Fear Totem vlt.,manasparender Purge.


Ich glaube auch die spielen schon seit S1 so zusammen,also werden sie ganz gut eingespielt sein.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 13:43 Diesen Beitrag melden
Site Admin
Registriert: 16.10.2007, 18:23
Beiträge: 5990

wir spielen momentan ja selber diese kombi.
das lustig ist, wir hatten gleich zu beginn die gleiche kombi als gegner und haben gewonnen.


danach hatten wir meist das standart setup mit magier+ele schami als gegner, wogegen wir erstmal total anders spielen müssen, was auch für den ersten tag nicht leicht war.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 22:19 Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007, 20:56
Beiträge: 383

Mich würd mal interessieren wie eine 4 DPS Variante min der Combo mit Ele statt resto spielbar wäre.

Kommt bestimmt auch gut ...
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2019, 11:05 Diesen Beitrag melden

IN ANTONIOS GEISTIGEM ZUSTAND KÖNNTE ICH MICH SOGAR ALS HALLUZINATION TARNEN. AUSGEZEICHNETE IDEE, RALF

stimmt der Tod dem Vorschlag seines Dieners zu und blickt dann erneut auf das Spielfeld.

SO NEBENBEI, WAS MACHEN WIR MIT DEN ÜBERRESTEN VON LUPINI UND CORAGGIO?
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:48 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

audiobookkeeper
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:49 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

cottagenet
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:50 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

eyesvision
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:51 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

eyesvisions
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:53 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

factoringfee
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:54 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

filmzones
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:55 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

gadwall
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 21:56 Diesen Beitrag melden
Registriert: 22.05.2019, 06:37
Beiträge: 130311

gaffertape
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 674 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw" created in 2005 by Maëvah (ex-Moonclaw) - wowcr.net : World of Warcraft styles & videos
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated with Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de