Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 16:23

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Informationen
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 13:27  
Site Admin

in den nächsten 3-4 tagen wird eh jeder seine aufgesparrten items da rein stellen und die preise werden von super teuer bis super billig gehn, bevor es sich richtig einpendelt.

sobald der goldverkauf funktioniert verkauf ich mein ganzes gold und werde mit dem spiel aufhören.
ich sehe da momentan keinen sinn mehr und diese 2 AH system erzeugen mehr frust als spaß

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 13:59  

der preis für 1kk liegt bei 4euro

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 16:00  

Hm sinn bei Diablo, war auch schon im 2 und 1 Teil,ist das grinden von Items und nebenher der Level up. Tjao die Items hat man dann getauscht verschenkt oder an seine Twinks weitergegeben. Ganz wenig spezielle fälle gab es die das bei E-Bay vertickt haben. Denke der Gedankengang war einfach von Blizz hier fürs Traden bzw für Ebay eine eigene Plattform anzubieten. Das natürchlich sich viele gedacht haben sie können mit dem Game die große Pinke machen liegt hier aber beim Spieler, also an uns selbst. Mann kann es halt auch aber nur unter den Fakten die ich schon im anderen Thread aufgezählt habe.( Viele ACC´s und Botten). Viel schlimmer empfinde ich die Reaktion auf die 2 AH von der Community, denn bei der dreht sich alles nur noch ums AH das ganze Spielverhalten etc der Leute dreht sich nur noch um Gold, Gold, Gold....und jetzt Geld, Geld Geld...ka was das soll.

Für den rest (dazu zähle ich) ist das Spiel was es halt schon früher war. Entspanntes Monster kloppen also grinden nach Items bis der Arzt kommt ich sage immer der Ü-Ei effekt wenn man ein Gelbes oder Set-Items bekommt und das dann identifiziert. Ob ich Diablo in inferno nächsten Monat oder in nem halben Jahr tot habe ist dabei völlig wurscht solange man im richtigen Gebiet grinden kann (Itemlvl etc.). Wer das Spiel als Competition sieht wird hier einfach auf lange sicht nicht bleiben, genauso der Spieler der hier den großen reibach machen wollte. Dince wenn dir mit Freunden Monsterkloppen etc nicht aussreicht ok dann ist es halt nicht dein Game. Aber was hast du dir denn von dem Spiel erhofft?
Habt doch einfach spass an dem Spiel und wenn du mal kein Bock auf grinden hast lässte es halt. Denn wenn man in Diablo 3 mal fürn Monat nicht einloggt stört das niemanden und dich am wenigsten denn Competition gibbet hier nicht!

Zuletzt geändert von Glewiar am 15.06.2012, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 16:47  

Der Grund von dem Echtgeld-AH ist eigentlich recht geschickt.

Du hast auf der einen Seite eine Menge Bot's. Schon irgendwo eine ganze Industrie die dahinter steckt. Was kann Blizzard dagegen jetzt machen, effektiv? Nichts. Warum? Weil es zahlende Kunden sind und Abonnements die den Umsatz steigern. Das einzige was gemacht wird, ist auf Reports oder auf häufiges Jammern im Forum zu reagieren.

Jetzt kommen wir zum Echtgeld-AH.
In D3 stören Bots an sich ja nicht wirklich. Wie ich schon oft gesagt habe, wollen Botter in der Regel ihren gefundenen Kram nicht für billig verkaufen. Es soll sich ja auch für sie lohnen. Blizzard schneidet sich davon jetzt nur eine Scheibe ab (15% oder wieviel das war), weil sie effektiv eh nichts dagegen machen, sondern einfach nur von Zeit zu Zeit ein paar Accounts sperren. Somit haben sie eine Win-Win-Situation. Vielleicht sogar erhofft sich Blizzard dadurch, dass man mit dem Guthaben auf dem B.Net Account irgendwelche Haustiere oder sonstigen Scheiss kauft. Wodurch sie wieder profitieren.

Der Vergleich mit dem "In WoW hast du Server, in D3 hängen wir alle im selben AH" ist auch Müll. Es gibt wesentlich mehr Spieler die nicht betrügen. Es sollte sich somit ein Verhältnis ergeben, in welchem die normalen Spieler überwiegen. Auf einem WoW Server gibt es ja auch nur ein paar Botter.... von 10.000 Spielern würde ich behaupten wären das gerade mal 50 (und davon die Hälfte die das gewerblich machen).

Ob Dince (Benutzer X) jetzt weiterspielt oder nicht, interessiert Blizzard einen feuchten Dreck. Er hat bereits dafür gezahlt.

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:16  
Site Admin

sowohl gold als auch die items stehen für die investierte zeit.
beides wird durch das rmah entwertet bzw wird man im normalen ah nicht mehr das bekommen, was früher drin war.
meine intelligenz verbietet mir daher, zum zeitpunkt der goldentwertung noch weiter zu spielen ;)

@mali:
es ist ein unglaublich hoher unterschied, ob man von einem server und auf dem von einer fraktion spricht, wo der kunden pool unter 5000 liegt oder ob man von dem EU pool spricht.
ich bruach dazu nichtmal ein anderes argument anbringen, da die zahlen allein reichen.

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 17:54  

@Glew: grundsätzlich würde ich deienr Meinung zustimmen, das Problem aber ist, dass die Dropraten der Items auf das AH abgestimmt wurden. Ich habe jetzt schon kA wie lange gepislet, insgesamt etwa 200 Spielstunden - 1 Legendary bisher gefunden (EINS). Und das war auch noch totaler Crap. In D2 war die Belohnungskurve einfach viel motivierender, aber in D3 wird man viel zu selten belohnt, was einfach nur noch frustriert.

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 18:36  

Akirâ hat geschrieben:
dass die Dropraten der Items auf das AH abgestimmt wurden

No.

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 21:53  

Merogus hat geschrieben:

No.

Yes.

BeitragVerfasst: 15.06.2012, 22:54  

nope

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 01:00  

Ihr wollt mir ernsthaft verklickern, dass Blizzard nicht an das AH gedacht hat, als sie sich die Dropraten der Items ausgedacht haben? Das ist blauäugig, egal was Blizzard dazu sagt.

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 01:58  

naja, das kommt darauf an wie "darauf abgestimmt" ausgelegt wird, so wie dus jetzt sagst, dann stimm ich dir zu, ja, wäre das auktionshaus nicht vorhanden, hätte blizzard die dropraten der items zu spielrelease höher gestaltet
was aber nicht stimmt, was aber viele behaupten/behauptet haben, dass die dropraten modular verändert werden je nach menge der vorhanden items im auktionshaus
nicht, dass du das gesagt hättest, aber nur um verwirrung zu vermeiden

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 02:44  

Zitat:
dass die Dropraten der Items auf das AH abgestimmt wurden

Die Vergangenheitsform implizierte für mich genau das ^^
Mir ist schon klar dass die dropraten nicht laufend geändert werden, wäre ja auch irgendwie schwachsinnig, aber fakt ist einfach dass wertvolle Items in D3 WESENTLICH seltener droppen als noch in D2 und das liegt einzig und allein am AH.

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 13:12  

Ich denke Akira an Legendary darf man hier nix bewerten. Ich habe schon 5-6 stk gefunden welche alle samt müll waren. Set Items noch garkeins, ok die könnten schon etwas heufiger droppen für mich. Aber es ist halt auch immer sone gfühlte sache wärend ich 5 Legendary´s finde, finden andere halt dafür 3 Setteile. Und das der Loot aufs Ah zugeschnitten ist denke ich eher auch nicht. Haltet mich für Blauäugig oder nicht.

In Diablo 2 konnte man noch immer weiter Leveln was hier nicht der Fall. Also um die Leute bei der Stange zu halten macht man halt den Loot sehr rar und dazu sind auf den Items die Stats dann noch vollkommen Rng. Ergo Char brauch ewig um Best on Slot geared zu sein. Das soll halt die Motivation sein in Diablo 3 für die nächsten Jahre ob wir es gut finden oder nicht.

Meine Meinung:
Rng stats auf items sind nen bissel übertrieben bestimmte Grundstats sollten schon drauf sein wie in Diablo 2. Droppchance naja ka ey ich habe Baal bestimmt über die letzten 10 Jahre im 5-6stelligen bereich getötet und da war der loot streckenweise genau so beschiessen. Ich sage nur Isenharts Brustplatte! Mit veränderung der Loottable wird die Entscheidungsfreiheit gott sei dank wieder an den Spieler abgegeben ergo hohe droppchance dafür schwierige Mobs oder niedrige droppchance und ich mähe mich einfach durch massen von Mobs. Sie müssen noch nen bissel rumpfeilen an dem Spiel aber sie sind auf dem richtigen Weg.

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 15:59  
Site Admin

rares sind momentan besser als die meisten legendarys.
wenn du also über wneig legendarys heulst geb ich dir meine und du mir alle rares, ok?

BeitragVerfasst: 16.06.2012, 16:05  

es geht nicht darum ob sie besser sind. In Diablo 2 waren die meisten Uniques auch schrott - aber man hat sie wenigstens gefunden. Das Belohungssystem in D3 ist einfach zu frustrierend.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde