Drachensilber

Eine World of Warcraft Gilde
Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 20:07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RANDOMTALK ZOMG
BeitragVerfasst: 29.05.2012, 20:28  

Snuuh hat geschrieben:
Oder LoL..

No.

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 20:33  

wc3 bin ich natürlich dabei wenns was gescheites is
samstag hab ichs zwar gelesen, aber samstag war chill tag, sry!

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 20:56  

Snuuh hat geschrieben:
Merogus hat geschrieben:
Zakke hat geschrieben:
p.s.: ich glaub ich spiel jetzt paar andere chars hoch, erstmal monk denk ich, wenn wer mitmachen will bitte bescheid sagen, alleine ist langweilig

Oder du spielst mit mir Wc3/Tribes. Wesentlich bessere Idee nicht wahr?

Oder LoL.. Bin wieder richtig im Fieber!!

Name, Level, Smurfs, go

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 20:57  

join LOL

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 23:04  
Site Admin

schon schade, dass man nur als barb oder DH akt 3+4 spielen kann.
als wizard tötet einen jeder non elite range mob mit einer attack während man alle defensiv CDs up hat.
no fun at all.

wenn bliz den spruch bringt, dass alle es gleich schwer haben sollen, dann sollten sie entweder die defensiv fähigkeiten anderer klassen anpassen oder die anderen klassen auf das gleiche schrott level nerfen.

BeitragVerfasst: 29.05.2012, 23:50  

new endboss

Bild

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 01:21  

Dince hat geschrieben:
schon schade, dass man nur als barb oder DH akt 3+4 spielen kann.
als wizard tötet einen jeder non elite range mob mit einer attack während man alle defensiv CDs up hat.
no fun at all.

wenn bliz den spruch bringt, dass alle es gleich schwer haben sollen, dann sollten sie entweder die defensiv fähigkeiten anderer klassen anpassen oder die anderen klassen auf das gleiche schrott level nerfen.

warte 1-2 monate und dann hat sich das alles geregelt.

[08:20:38][I] [Nanakî-DunMorogh:90]: ihr seit echt hol [LFR, 8:22Uhr]

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 09:04  

Naja Dince mit Gear kann man es Spielen. In Akt 1-2 droppt nur grütze. Bleibt einem nur, Gold grinden und es aus dem AH kaufen.Bei Preisen die auf dieser Gearstufe ins unermäßliche steigen. Ka finde ich nicht so pralle. Auf diese Art das spiel zu meistern macht mir keinen Bock. Ich hoffe sie überarbeitet noch einiges denn so wie es jetzt ist kommt die Ernüchterung recht schnell und als erstes leidet der Spielspass. Es ist nen HS und kein WOW. Habe schon angefangen zu Twinken klar werde ich meinen DH nicht aus den Augen lassen und weiterhin versuchen zu Gearen um Akt 3-4 zu meistern, nur noch nen 20 tes mal den Butcher zu hauen um lvl 54 Loot zu bekommen. Nö kein Bock den mist kann Blizzard selber spielen.

Die Loottable im Inferno ist auf dem jetzigen stand halt monster hohl. Wenn man Akt 4 Gear brauch um Akt 2-3 machen zu wollen. Was hat Blizz denn erwartet ausser das die Leute bei solch einer Situation versuchen jeden Bug jedes noch so kleines Schlupfloch zu nutzen um in den entsprechenden Akt zu kommen um dort dann überhaubt erst mal an das Gear zu kommen.

Es ist halt richtig frustrierend wenn man im 1 Akt den Butcher und auf dem Weg jeden Müll nur in nen Paar Sekunden vollkommen zerfetzt und im 2 Akt dann von jeden normal mob einfach nur gefistet wird. Für den 1 Akt bin ich komplett übergeart ,wenn man es so ausdrücken kann, aber für Akt 2 vollkommen untergeart? Also woher das Gear nehmen? Gold grinden? Oder auf Echtgeld AH warten und dann sich einfach ausrüsten? Es kommt schon etwas nen fahler beigeschmack dabei auf.

In Diablo 2 war man auch nicht in 2 Wochen mit allem durch das will und erwarte ich auch nicht hier im Inferno Mode. Nur sollte mir das Spiel nen anreiz geben mich zu gearen und das auch ausserhalb des Auktionshauses. Tut es aber leider nicht also rennt man völlig stupide ins Pony level und grindet gold..... für die Leute die es geschafft haben sich in der ersten Woche durch Bugusing oder wat ever in den 4 Akt zu schummeln. Schön denen das Gold hinterher schmeissen die es dann im Echtgeld Ah für nen Paar euro dir dann wieder anbieten.

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 14:19  

http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4

[01:52] Kuja: die ist nicht gefälscht
[01:52] Kuja: nur nachgemacht

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 14:41  

10/10 für Quizzy

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 14:51  

Hab noch nicht mal nen Level 60 Charakter, dachte nur ihr findet das sicher lustig.

Meine Spielweise ist übrigens ein Garant dafür, sich nicht über Inferno aufregen zu müssen. :P

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 14:59  

EL POLLO DIABLO

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 20:23  
Site Admin

Glewiar hat geschrieben:
Naja Dince mit Gear kann man es Spielen. In Akt 1-2 droppt nur grütze. Bleibt einem nur, Gold grinden und es aus dem AH kaufen.Bei Preisen die auf dieser Gearstufe ins unermäßliche steigen. Ka finde ich nicht so pralle. Auf diese Art das spiel zu meistern macht mir keinen Bock. Ich hoffe sie überarbeitet noch einiges denn so wie es jetzt ist kommt die Ernüchterung recht schnell und als erstes leidet der Spielspass. Es ist nen HS und kein WOW. Habe schon angefangen zu Twinken klar werde ich meinen DH nicht aus den Augen lassen und weiterhin versuchen zu Gearen um Akt 3-4 zu meistern, nur noch nen 20 tes mal den Butcher zu hauen um lvl 54 Loot zu bekommen. Nö kein Bock den mist kann Blizzard selber spielen.

Die Loottable im Inferno ist auf dem jetzigen stand halt monster hohl. Wenn man Akt 4 Gear brauch um Akt 2-3 machen zu wollen. Was hat Blizz denn erwartet ausser das die Leute bei solch einer Situation versuchen jeden Bug jedes noch so kleines Schlupfloch zu nutzen um in den entsprechenden Akt zu kommen um dort dann überhaubt erst mal an das Gear zu kommen.

Es ist halt richtig frustrierend wenn man im 1 Akt den Butcher und auf dem Weg jeden Müll nur in nen Paar Sekunden vollkommen zerfetzt und im 2 Akt dann von jeden normal mob einfach nur gefistet wird. Für den 1 Akt bin ich komplett übergeart ,wenn man es so ausdrücken kann, aber für Akt 2 vollkommen untergeart? Also woher das Gear nehmen? Gold grinden? Oder auf Echtgeld AH warten und dann sich einfach ausrüsten? Es kommt schon etwas nen fahler beigeschmack dabei auf.

In Diablo 2 war man auch nicht in 2 Wochen mit allem durch das will und erwarte ich auch nicht hier im Inferno Mode. Nur sollte mir das Spiel nen anreiz geben mich zu gearen und das auch ausserhalb des Auktionshauses. Tut es aber leider nicht also rennt man völlig stupide ins Pony level und grindet gold..... für die Leute die es geschafft haben sich in der ersten Woche durch Bugusing oder wat ever in den 4 Akt zu schummeln. Schön denen das Gold hinterher schmeissen die es dann im Echtgeld Ah für nen Paar euro dir dann wieder anbieten.

ich könnte auch alle acze durspeilen, aber halt mit 0 fun weil ich pro range trash pack x mal sterben würde.
gear hilft mir als wizard leider nicht zum überleben.
zuimdest nicht das, was ich demnchste bekommen kann und mein gear is ansich schon ziemlich gut ;)

BeitragVerfasst: 30.05.2012, 22:21  

Dince hat geschrieben:
Glewiar hat geschrieben:

ich könnte auch alle acze durspeilen, aber halt mit 0 fun weil ich pro range trash pack x mal sterben würde.
gear hilft mir als wizard leider nicht zum überleben.
zuimdest nicht das, was ich demnchste bekommen kann und mein gear is ansich schon ziemlich gut ;)

Mein Demon Hunter ist in akt 1 Inferno nun und kann mühelos farmen. Die einzigen Packs die nerven sind blocker (ganz schlimm: Blocker + Horde + arkan verzaubert) und bestimmte kombinationen mit unverwundbaren minions (extra health, schnell, unverwundbare diener + x ist einfach behindert). Ich habe nur 22k dps, laufe mit 280+% goldfind rum, 220 resi all etwa und 28k life bei etwa 1200 life pro treffer und 3% leech, wodurch ich gegen boss packs sobald nurnoch einer steht zu 95% einfach dran stehen kann und durchpressen ohne defensiv ability dank leech. Akt 2 gebe ich mir erst garnicht. In akt 1 können alle drops bis auf waffen echt geile stats haben, das reicht vorerst. Akt 2+ gehe ich wenn der nerf da war und der wird genauso kommen wie die angekündigte überarbeitung der set und unique items, die atm einfach scheiße sind mit wenigen ausnahmen.
Ich rege mich darüber auch öfters mal auf aber was ich weniger verstehen kann ist, warum jeder zweite sich akt 2 oder gar 3+ überhaupt gibt wenn er da alle 10 sekunden im dreck liegt. Das muss ne masochistische ader sein. Alle erzählen was von "ich will das mal durch haben auf inferno" - nur wozu? Unsere aktion anct akt 4 zu gehen habe ich als mage damals nur alles mitgemacht wegen des Ponylevel stabs, nicht weil ich es toll fand akt 4 zu sein oder da zu clearen. Das Ponylevel freischalten machte sinn, die inferno kills sind völlig sinnbefreites e-peen futter.

Ich glaube genau für diese "ehrgeiz" spieler ist der schwierigkeitsgrad atm so wie er ist. Verbissene Progressler sollen 4 wochen lang was zu tun haben, sich die krätze in akt 3 und 4 ärgern und nicht daherkommen und blizzard vollrülpsen alles wär ja zu einfach, sondern im dreck rumliegen noch und nöcher. Wenn die Welle an verbissenen progress spielern durch ist und der reiz für diese damit eh erloschen überhaupt noch zu spielen, dann kommt der nerf und die H'n'S Spieler haben ihr Hack and Slay. Denn umso mehr ich mitbekomme wie verbissen einige Leute bei uns sich vollkommen entnervt durch akt 2+ sterben, umso mehr denke ich dass die Theorie zutrifft.

Was mich nervt ist, dass es überhaupt dazu kommen musste und es nervt mich wenn ich wegen sonem Mist komplett daran gehindert werde etwas sinnvolles im Spiel zu tun. Mich nervt es noch viel mehr wenn der Schwierigkeitsgrad nurnoch dazu führt, dass alles abused wird was irgendwie geht. Jeden scheiß tag nen neues Video auf ner fansite wie man akt 3+ exploiten kann um loot zu farmen - jeden einzelnen beschissenen tag. Und warum? Weil es ohne 100 Mille+ Gear und der richtigen Klasse absolut unmöglich ist sinnvoll items zu farmen mit denen sich die mitspieler nicht den arsch abwischen (bis auf wenige ausnahmen).

Ich farme nun fröhlich akt 1. Die packs könnten etwas leichter sein, einige Kombinationen an fähigkeiten gehören verboten aber generell ists ganz witzig und ich hab auch das hack and slay spielgefühl gegen die meisten mobs. Mitfühlen mit Leuten die akt 2+ spielen und sich darüber aufregen kann ich einfach nicht - das ist der Preis des progress. Jedem sollte zum jetzigen Zeitpunkt klar sein, dass inferno akt 1 auf akt 2 ein unterschied wie tag und nacht ist. Schade ist nur, dass man sich über waffendrops in akt 1 eher ärgert als freut, weil die dps eh viel zu niedrig ist, selbst wenn das teil für akt 1 einfach perfekt spawned ;). Die Rüstungsdrops in akt 1 gehen teilweise für mehrere mille raus btw. Vita 50+ + major stat 50+ + prismatisch 40+(alle resis) geht eigentlich nichts unter 1 mille raus und damit bin ich vorerst zufrieden in anbetracht, dass nen crypt + skeleton king run selten mehr als 30 minuten dauert und über 90% der Zeit ein untotenschlachtfest wie in den schönsten d2 zeiten ist.

BeitragVerfasst: 01.06.2012, 17:39  

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... dO0rBVFHm0

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde